Ungeheuerlich, was sich das Kontraste-Magazin herausnimmt!

http://www.ardmediathek.de/tv/Kontraste/Die-unlauteren-Tricks-der-Ausl%C3%A4nderbeh%C3%B6r/Das-Erste/Video?bcastId=431796&documentId=47483596

Haben Sie ihn sich angesehen? Den Versuch, einen Politiker zu interviewen?

Welch eine Anmaßung! Da kommt so ein langweiliges Polit-Magazin, wie Herr Al-Wazir das nennt, daher, und wagt es, unbotmäßige Fragen zu stellen!

Einen Menschen zu belästigen, der in seiner Arbeit für die Gesellschaft derart aufgeht, daß er keine Zeit hat, noch daran zu denken, daß er nur dank Wählers Gnaden auf dem hohen Roß sitzt, auf dem er sich wähnt, ist ungeheuerlich!

Ich ermahne das Team des Kontraste-Magazins in aller Schärfe, sich für die Allgemeinheit aufopfernde Menschen wie diesen Grünen in Ruhe ihre Arbeit tun zu lassen: Ungerechtfertigte kritische Nachfragen behindern den Fortgang der politischen Arbeit!

BITTE UNTERLASSEN SIE DAS IN ZUKUNFT!